Skip to main content

Die richtige Veranstaltung für AIDA-Anwender und Interessenten

Unser Praxistreff ist seit über 15 Jahren die ideale Informationsveranstaltung für Kunden und Interessenten. Diese Veranstaltung bewährt sich nach wie vor, da Sie hier interessante Vorträge und im Austausch mit anderen Teilnehmern mehr über die GIS GmbH, unser Produktspektrum, unsere Leistungen und aktuelle Themen aus der Personalwirtschaft, Fertigungssteuerung und Unternehmensorganisation erfahren.

Für Interessenten dient diese besondere Veranstaltung aber auch zur Sicherstellung der richtigen Entscheidung für die AIDA Software. Für Kunden ist dieser Termin sehr beliebt, um Informationen über Neuerungen und Tipps der AIDA Software zu erfahren. Wertvoll sind vor allem die Gespräche in den extra langen Pausen. Hierdurch ergibt sich die Gelegenheit, Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Dadurch ist der Nutzen für Kunden und Interessenten gleichermaßen hoch.

Erfahren auch Sie was für neue Möglichkeiten die AIDA Software bietet und sammeln Erfahrungen, wie andere Unternehmen in Ihrer Branche durch AIDA effizienter und stressfreier werden.

Melden Sie sich doch einfach kostenfrei an und sichern Sie sich die nützlichen Informationen in einer sehr angenehmen und exklusiven Atmosphäre. Wir kümmern uns um Sie!


NEWS

Auf Grund der aktuellen Situation wird unser alljährlicher Praxistreff per Webinar durchgeführt!

So können Sie ohne Risiko und bequem aus dem Unternehmen, von unterwegs oder von zuhause aus teilnehmen.

Erfahren Sie Lösungswege, Tipps & wichtige Informationen rund um die Themen:

  • einfache EUGH Urteil konforme Erfassung von Anwesenheitszeiten im Büro, Homeoffice und unterwegs
  • bequeme Echtzeitinformationen aller Zeitkonten für Vorgesetzte und Mitarbeiter sowie papierloses Antragswesen im Büro oder mobil online
  • flexible Dienst- und Einsatzplanung zur wirtschaftlichen Planung der Personalressourcen unter Berücksichtigung der Mitarbeiterqualifikation
  • komfortable Übergabe der Lohn- & Gehaltsdatenper Klick an die interne oder externe Abrechnung

Nehmen Sie einfach online aus dem Büro, von zuhause oder unterwegs teil.

Webinar: Moderne Zeitwirtschaft in besonderen Zeiten
Ort: Online
Datum: 17.06.2021
Uhrzeit: 10:00 – 12:00 Uhr

Die Teilnehmer benötigen keine Kamera und kein Mikrofon. Fragen können per Chat kommuniziert werden.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

(Webinar Zeitwirtschaft)

Die Abbildung von Funktionen des Produktionsmanagements in digitaler Form bietet auch kleinen und mittelständischen Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen wie:

  • Erhöhung der Transparenz über Fertigungsfortschritt und Auslastung durch Auftragszeit- und Kommentarerfassung
  • Reduzierung der Kapitalbindung durch bedarfsorientiertes Beschaffungsmanagement
  • Reduzierung der Gemeinkosten durch Automatisierung in Auftragsabwicklung, Konstruktion und Arbeitsvorbereitung

Wenn Sie sich, wie viele andere Unternehmen auch, diese Ziele gesteckt haben, sind Sie in unserem 1 ½ -stündigen Webinar – Digitalisierung des Produktionsmanagements – genau richtig!

Nehmen Sie einfach online aus der Produktion, von zuhause oder unterwegs teil.

Webinar: Digitalisierung des Produktionsmanagements
Ort: Online
Datum: 17.06.2021
Uhrzeit: 13:00 – 14:30 Uhr

Die Teilnehmer benötigen keine Kamera und kein Mikrofon. Fragen können per Chat kommuniziert werden.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

(Webinar Produktionsmanagement)

Sie sind an dem Termin leider verhindert?

Kein Problem!
Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen individuellen Präsentationstermin. Wir kommen gerne auch zu Ihnen.

Wertvoller
Erfahrungsaustausch

Tipps
Tricks

Interaktive
Vorträge