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Wir bei der GIS GmbH legen höchsten Wert auf die intensive qualifizierte Beratung unserer Kunden – genauso wie auf eine qualitätsorientierte Arbeitsweise.

Qualität, verbunden mit dem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung, ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres täglichen Arbeitens.

Die Basis dafür liefert erfolgreiches Qualitätsmanagement.

Qualität entsteht nicht zufällig. Sie ist das Ergebnis klar definierter Prozesse, die von allen Mitarbeitern mithilfe unseres Qualitätsmanagement-Systems konsequent umgesetzt werden.

Durch unser eigens entwickeltes Modul, den KVP-Manager, können wir unser Qualitätsmanagement in alle Unternehmensprozesse integrieren. So leben wir selbst, was wir unseren Kunden vermitteln.

Darum profitieren Sie bei GIS doppelt

Als Kunde profitieren Sie doppelt: Durch die ständige und systematische Auswertung Ihres Feedbacks erzielen wir zum einen schnelle Reaktionszeiten und eine große Kundennähe. Zum anderen ist unsere Beratung ausgesprochen praxisnah, schließlich leben wir die Methoden und Verfahren, die wir Ihnen empfehlen, selbst vor.

  • Wir werten das Feedback unserer Kunden laufend systematisch aus. So erzielen wir schnelle Reaktionszeiten und eine große Kundennähe.
  • Unsere Beratung ist praxisnah: Die Methoden und Verfahren, die wir empfehlen, leben wir selbst vor.

Internationale Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015

VdS Schadenverhütung GmbH – Zertifizierungsstelle des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft

Vorbildliche Umsetzung des Qualitätsmangementsystems

  • Kundenzufriedenheit
  • Prozessgüte
  • Verbesserungsmanagement