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Immer für Sie da!

Bei unseren Serviceleistungen fehlt natürlich nicht der Support. Wenn Sie Probleme mit dem System haben, lassen wir Sie nicht im Stich. Deswegen bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service an, damit Sie Ihr System effizient und optimal nutzen können. Unsere geschulten, kompetenten und freundlichen Mitarbeiter unterstützen Sie gerne in allen Fragen, Anliegen und Problemen. Schließlich sind wir erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Unser Support bietet Ihnen deswegen mehr, als die Unterstützung bei Fragen und Problemen. Damit Sie mit uns zufrieden sind, bieten wir Ihnen einen hochwertigen Kundensupport.

Profitieren Sie von unseren zahlreichen Supportdienstleistungen:

  • Hotline
  • Fernwartungen per „Teamviewer“
  • Support vor Ort
  • Halbjährliche Funktions-Updates mit neuen Leistungsmerkmalen
  • Hardwarereparatur
  • IT-Check
  • Ersatzteilvorhaltung
  • Reaktion innerhalb 24 Stunden (Mo-Fr)
  • Kundenaudits
  • GIS-Praxistreff
Mit der erfolgreichen Implementierung eines branchenspezifischen Systems hört unser Service an Sie nicht auf. Wir begleiten Sie auch weiterhin und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Probleme mit Ihrem System haben.
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Supportdienstleistungen.

Wir unterstützen Sie gerne!

Und so geht es!

Kontakt

Kontaktieren Sie uns und schildern Sie ihre Anfrage

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Bei Aufforderung Fernwartungstool downloaden und starten

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